Marco Schwarz

 

Wir stellten Marco Schwarz ein paar Fragen zum Bobby-Car und Seifenkistenrennen in Radenthein:

1. Was war deine erste Reaktion, als du von einem Freund vom Marco Schwarz Rennen erfahren hast?

Ich war etwas überrascht, denn ich wusste nicht, wie der Ablauf dieses Rennens geplant war.

2. Wolltest du von Anfang an überhaupt dabei sein, oder hattest du Angst?

Zuerst wollte ich nicht mitmachen, aber ein paar Freunde von mir meldeten uns als Team an und so fuhr ich doch mit. Angst hatte ich nicht.

3. Was ging dir beim ersten Start durch den Kopf?

Ich erinnerte mich wieder an meine Kindheit, denn da fuhren wir zu Hause auch schon Rennen mit den Bobby-Cars.

4. Hast du Tipps für die Bobby-Car Neulinge?

,,Habt Spaß!!" 

©Tourismusverband Radenthein

Free Joomla! template by L.THEME | Documentation